Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 24.11.2005, 12:34 Uhrzurück

Re: Professor Sauer

Offensichtlich bin ich die einzige, bei der das nicht "zurückhaltend" ankommt, sondern eher "mir doch egal, was meine Olle in Berlin macht, ich habe wichtigeres zu tun". Und das finde ich nunmal schade für Angela Merkel. Für mich erweckt das eher den Eindruck, daß er wenig davon hält, daß seine Frau Kanzlerin geworden ist.

Und nochmal: es geht mir nicht darum, daß er mit Cherie Blair häkeln oder mit Laura Bush klöppeln soll, während "die Großen" die Welt retten. Aber ich kann nunmal nichts dafür mich des Gefühles nicht verwehren zu können, daß sie für ihr Amt mit ihrer Ehe bezahlt hat, weil ER da "keine Bock drauf" hat.

Ab einer gewissen Position hängt der Partner immer mit drin, sowohl gesellschaftlich als auch privat bzw, im Grunde immer und wenn es nur die ungeliebten Besuche bei den Schwiegereltern sind ;-).

Und nachdem schon die Paralle mit dem US gezogen wurde: Angelas "US" waren wohl eher Wahlen zur Parteivorsitzenden oder ähnliche kleine Ereignisse. Aber wenn ich entbinde und mein Mann sagt zu mir "Hör' mal, ich setz' Dich nur im KH ab, ich mag keine Krankenhäuser. Sag' aber der Hebamme sie soll es filmen, ich schau's mir dann später mal auf DVD an. Jetzt fahre ich wieder nach Hause und denk' vom Sofa aus an Dich", sorry, da wäre ich doch etwas stinkig! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten