Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 24.11.2005, 12:57 Uhrzurück

Re: Professor Sauer

Lustig Moneypenny...Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich wir alle sind...und vorallem wie unterschiedlich wir bestimmte Verhaltensweisen interpretieren.

Ich wollte meinen Mann um keinen Preis der Welt bei der Geburt dabei haben.
Er war dann zwar im KH und hat schoen vor der Tuer gewartet, aber von mir aus haette er auch zu Hause auf dem Sofa sitzen koennen...

Das heisst nicht, dass ich meinen Mann nicht liebe, sondern einfach, dass ich gewisse Dinge lieber allein erledige. Das hat ueberhaupt nichts mit meinem Mann zu tun, nur mit mir und ich bin froh, dass er mich nicht bedraengt hat.

Gruss
C.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten