Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.11.2005, 13:26 Uhrzurück

Re: Hey, der Mann ist einer der Top.....

....30 Chemiker weltweit. Seine Forschungen sind in den entsprechenden Kreisen hoch angesehen und er ist ein taffer Typ. Seine Frau ist eine unter 30 wichtigen Staatschefs, finde ich auch taff und super. Wenn die Merkel so eine Sülze wäre: "Aber Schatzi du musst unbedingt dabei sein, gell?" Dann wäre sie heute nict das, was sie ist, sondern "Frau Prof Sauer", die hinter ihm herzutrotten hätte. Aber ich denke so eine wollte der Sauer vielleicht gar nicht. Ich würde auch keinen Mann wollen, der seine eigenen Ziele aus den Augen verliert. Und wieso soll er sich der Presse stellen? Es kämen doch nur dumm-dämliche Fragen, damit die Regenbogenpresse noch mehr Schund zum auspalavern hat? Wer braucht das? Merkel und Sauer bestimmt nicht. Ich fand es toll, dass ihre Eltern da waren. Vielleicht kriegt er in zehn Jahren den Nobelpreis. Über das kann er sich in Szene setzen und das ist gut.
Gruß Johanna
Es soll Paare geben, die sich über ihre Intelligenz als Paar definieren, nicht über´s "Dorisle und Gerd-Geschwätz"´, bei dem nur Blödkram rüberkam ( siehe angriff auf Merkel wegen Kinderlosigkeit). Nur weil Doris vielleicht einmal zuwenig aufgepasst hat(!?) sich parteipolitisch zu äußern als "Supermutter" urgl.
Merkel/Sauer, zwei Realisten und Systmatiker, Analysen, halt Naturwissenschaftler, wobei sich der eine zufällig entschieden hat in die Politik zu wechseln.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten