Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 13.07.2020, 21:02 Uhr

Wie lange halten eure Elektrogeräte und kauft ihr Marke oder No Name Produkte?

Auch wenn es blöd klingt (ist so nicht gemeint): Elektrogeräte halten, bis sie kaputt gehen.

Insgesamt kaufen wir mittlerweile eher hochwertigere Sachen. Gerade in der Küche.
Ich koche gerne und viel und das macht mit gutem Werkzeug einfach mehr Spaß und gelingt auch besser.
So habe ich mir vor Jahren mal einen Power-Mixer zugelegt, mit 3 PS-Motor. Hält super, ist super. Außerdem habe ich eine Kitchen Aid, die ich auch liebe. Und die eben auch wirklich toll ist.
Bei manchen Dingen wie zB Toaster oder Mikrowelle muß es nicht teuer sein, die halten meiner Erfahrung nach auch so ganz gut, weil es relativ einfache Technik ist.

Mein Mann ist ein Freak, was die Anschaffung neuer Geräte angeht. Er recherchiert tagelang und kann dann genau sagen, welche vermeintliche No-Name-Marke identisch mit den teureren Dingen ist etc.. Vielleicht zahlt sich auch das aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.