Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.07.2020, 9:28 Uhr

Kleingeräte halten hier auch sehr lange

da kamen wir nie auf die Idee zum Austausch nur weil die neuen weniger Energie brauchten.
Allerdings haben wir beim Umzug die Küchengeräte ( alle über 15 Jahre) ersetzt obwohl noch gut weil sie zu viel Energie brauchten und das hat man an der Stromrechnung deutlich gemerkt

Unsere Spülmaschine ( Siemens glaube ich) jetzt ist 6 und hatte nichts bisher, auch top getestet allerdings hat sie andere Mängel welche die alten nicht hatten, sie trocknet saumäßig, sprich fast garnicht...

meine kaffeevollautomaten haben auch egal welche Makre keine 10 Jahre Lebenszeit, die zu reparieren lohnt auch nie ausser man kann es selbst machen.

Aktuell brauche ich ein Ersatzteil für den Miele Gefrierschrank die Schubladen brechen am Kunststoff, die gibt es nur schweineteuer, das kleine Plastikteil vorn 30.- bei ebay, bei Miele nichtmerh zu finden. Auch das war ja immer das Argument für die teuren Marken, dass es ewig noch Ersatzteile gibt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.