Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.07.2020, 12:27 Uhr

ich drücke die Daumen

Ich habe dem Techniker auch gleich gesagt, dass ich da nie und nimmer noch viel mehr als 200 Euro reinstecke...100 Euro sind ja jetzt eh schon weg, aber ich wollte schon wissen, was los ist^^...Verschleiss (also die Kohlen) hätte es gar nicht sein können...er hat mir erklärt, dass dieser Typ einen verschleißfreien Motor hat.
Aber er sagte auch, dass er solche "Fälle" nicht so oft hat, wobei er auch sagte, dass er diesen Gerätetyp, den ich hier habe, sehr oft sieht (sind halt wirklich sehr teuer...ich habe die damals etwas günstiger bekommen)...
Irgendwo steckt ja schon der Unterschied. Beim Umzug waren die Packer des Umzugsunternehmens, das ich für die großen Teile hatte, noch optimistisch in den Keller gelaufen und meinte, dass sie erst mal die Waschmaschine holen würden...als sie dann im Wäschekeller standen und ich auf unser Gerät zeigte, gingen alle Gesichtszüge gleichzeitig in den Keller und es kam nur ein Stöner: "Oh nein...eine MIELE"...die sagten, die sind oft fast doppelt so schwer wie die der günstigeren Konkurrenz...die waren sehr froh, dass wir hier im Haus keinen Keller haben und die Maschine direkt neben der Eingangstür in den Hauswitschaftsraum musste :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.