Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 20.05.2011, 22:40 Uhrzurück

Re: wie findet Ihr diesen Anhänger?

...ist reine Geschmackssache, finde ich. :-)

Für MICH würde ich ihn definitiv nicht kaufen, mir ist er zu "verspielt", und so viel kleine Steinchen, nee, das wäre nicht meines. Allerdings habe ich selber eh nur ein einziges Schmuck-Kreuz, und zwar ein etwa 10 cm großes, ganz dunkles irisches Torf-Kreuz an einem langen schwarzen Lederband - sowas gefällt MIR. ;-)))

Für meine Tochter würde ich den Anhänger aber grundsätzlich kaufen, sie liebt eh Kreuze und Engelchen und Schutzengelfiguren, Engelsflügel und was nicht alles, und klein, golden und verspielt liebt sie auch. Ich bin mir sicher, IHR könnte ich mit dem Anhänger eine Freude machen.

Das "winzig" spricht für mich übrigens eher FÜR den Anhänger als gegen ihn, in groß fände ich ihn arg, ihn klein könnte ich mit ihm leben - an meiner Tochter, wie gesagt. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten