Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.10.2005, 9:02 Uhrzurück

wer war die "beste Hand Allahs"

ein verirrter Einzeltäter, der aus seiner eigenen Überzeugung handelte und nicht im Auftrag des Islam, genauso wie Mohammed Ata (der in die TwinTower flog).

Übrigens wäre ich Filmemacher wie Van Gogh könnte ich auch einen Film machen über den Rechtsradikalismus in Deutschland, über Korruption in der Wirtschaft, über Kinder von Kath. Pfarrern etc.
Da würde ich mir sicher nicht nur Freunde schaffen, aber inhaltlich läge ich nicht falsch.
Nur würde mein Film nicht beweisen, das alle in D. Rechtsradikale sind, alle in der Wirtschaft korrupt und alle kath. Pfarrer Kinder haben.

Die Ausnahme bestätigt eben nie die Regel !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten