Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 21.10.2005, 15:00 Uhrzurück

die aussage hab ich auch von meiner ehemaligen Kollegin auch überzeugte Muslimin gehört und denke mal das alle den beitrag vonZeynepsMama mal richtig lesen sollten.....

ich bin selber keine Muslimin und habe damals aus neugierde mal eine gläubige Muslimin gefragt wie das so ist mit kopftuch und gleichbrechtigung und und und. Der Kopftuch ist kein muss sondern sie möchten halt ihre reize bedecken auch mit der Kleiderfrage ist das so. Allerdings früher war es so das die jungen Mädchen von vielen gezwungen worden sind auch das Schwimmen wurd damals in meiner Zeit verboten man könnte sehr viel sehen. Und viele dinge die man hört und sieht ist Tradition und hat nix mit Religion und Glauben zu tuen. Schade das es nicht viele so sehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten