Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.10.2005, 20:58 Uhrzurück

@JoVi

Ach, wie ich sehe, gabs diese Diskussion schon einmal! War während meiner K-urlaubszeit.

Wenn Dich das Thema interessiert, und danach schaut´s ja aus, dann lese doch mal das Buch von Jehan Saddat, Ich bin eine Frau aus Ägypten.
Es hat mich sehr nachdenklich und sensibel für die islamischen frauen und ihre Probleme gemacht. Und inzwischen gibt´s ja noch viel mehr Literatur dazu.

Am 25.11. kommt zu uns in die Stadt eine Iranische Journalistin, die in München wohnt um uns ein wenig über die Situation der iranischen Mädchen und Frauen zu berichten.
Freu mich schon darauf. Auch wenn mir nachher wieder das große Heulen angesagt ist.

GRuß Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten