Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.08.2018, 13:34 Uhr

Wer von euch ist denn in der Gegend und kann sagen, was da los ist?

Ich finde eins so schlimm, wie das andere: Da wird ein Mensch abgestochen (hatten wir in München auch, aber da war ein psychisch kranker Deutscher der Täter), und dafür werden einfach Menschen, die nicht deutsch genug aussehen, gejagt. Nun protestieren auch noch ständig Rechtsradikale mit Hitlergruß ... . Es sind aber nicht nur diejenigen, die den Hitlergruß offen zeigen. Da sind noch ganz viele, die das Ganze tolerieren, sonst würden die sich da nicht so ungeniert hinstellen.

Ich kann mich noch gut erinnern, als nach 1989 die Grenzen offen waren und schon damals waren die Republikaner und wie sie noch alle geheißen haben, in Ostdeutschland sehr aktiv. Damals kamen auch eifrig Rechtsradikale aus den westlichen Bundesländern nach Ostdeutschland, weil es dort offensichtlich so schön war und sie dort so ungehindert agieren konnten. Und nun 30 Jahre später, hat sich da noch nichts geändert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.