Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 28.08.2018, 14:08 Uhr

So

Bemerkenswert, wie ihr auf die (in der Tat völlig verfehlten) Hitlergrüße einzelner aufspringt, diese in den Mittelpunkt rückt, eure Angst kundtut, und die in den letzten Wochen begangenen Gewalttaten unserer Asylforderer geflissentlich ignoriert, akzeptiert (keine Ahnung), und nicht mal ansatzweise auch nur irgendwas hinterfragt, sondern komplett alles, was euch vorgesetzt wird, schluckt und als bare Münze nehmt. "Betreutes Denken" nenn ich das.
Es gibt etliche Videos (viele wurden bei FB am selben Abend gelöscht), aus denen hervorging, dass es keinen Naziauflauf in dem Umfang, wie berichtet, gab. Auch gibt es für die angebliche Hetzjagd auf Ausländer nach wie vor keinen Beweis. Sämtliche Videos die ich gesehen habe, so wie Augenzeugenberichte, sprachen eine komplett andere Sprache, als das, was uns die hiesigen Medien weißmachen wollen.

Schade, ich kenne leider niemanden persönlich in Chemnitz, den ich fragen könnte, was vor Ort wirklich passiert ist!

Und andersherum, wäre der Abgestochene ein Asylant gewesen...Was wäre dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.