Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 28.08.2018, 15:18 Uhr

So

Ich habe gestern Abend auf web.de die Nachrichten verfolgt, da war 1 Bild zu sehen, auf dem eine dicht gedrängte Horde Männer das komplette Format füllte, die allesamt ins "Klischee" passten. Es war ein Ausschnitt, der nicht den Eindruck machte, als ob rechts und links neben den Bildrändern dann plötzlich Leere herrschte. Vermutlich haben sich die Familien mit Kindern aber dahin zurückgezogen.

Mm, es waren definitiv mehr als zwölf. Ob die alle den rechten Arm heben würden und Ausländer jagen sei dahingestellt. Aber sie grölen Seite an Seite mit denen.

Und ehrlich gesagt erwarte ich von der Justiz, dass sie sich um die Aufarbeitung des Mordes an dem jungen Mann kümmert. Dazu braucht es keine Demonstration und deine Anwesenheit dabei auch nicht, Yvette. Auch nicht, wenn du friedlich sein willst.
All die Polizeikräfte, die dort gebunden werden, könnten sinnvoller zur Streife oder zur Verhinderung/ Aufklärung anderer Delikte eingesetzt werden.

Wäre der Abgestochene ein " Asylant" gewesen, hätten die meisten es in diesem Forum (Du vielleicht nicht) genau so schlimm gefunden. Vermutlich hätten einige "Gutmenschen"zu Lichterketten aufgerufen. Vermutlich wären auch Linksradikale aufgetreten und die Rechten wären aufgekreuzt um diese aufzumischen. Es WÄRE unter Umständen dasselbe dabei rausgekommen.

Ist aber nicht. Es war ja anders. Radikale sind immer Sch..., aber schlimm ist, dass sich im Falle von rechts der gewöhnliche Wutbürger mit denen solidarisiert und es gar nicht merkt, wie du z. B.. .Radikale , rassistische Ansichten werden zum normalen Gedankengut, und die Betroffenen merken es nicht mal.
DAS habe ich bei den linken Chaoten so noch nicht erlebt.
Das macht mir schon Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.