Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.01.2015, 21:15 Uhr

Wer hat Tinnitus-Erfahrung?

Hallo,

ich bin nicht direkt Tinnitus geplagt, aber hin und wieder pfeift es im Ohr.
Ich merke es genau, wenn ich gestresst bin, zu wenig und schlechten Schlaf hatte und wenn ich einfach nicht zur Ruhe komme.
Ebenfalls steht es häufig in Verbindung mit der Halswirbelsäule und der Schulter-Nacken-Muskulatur, ist diese verspannt und nicht in Ordnung, fängt es bei mir auch immer an.

Aber zum dauerhaften Tinnitus kann ich leider nichts sagen, sorry.

Infusionen hättest Du bei einem Hörsturz bekommen denke ich. Das war ja nicht der Fall. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie genau sich ein Hörsturz äußert.

Aber bitte, geh mal in Dich, überleg mal, wie es Dir gerade so geht. Bist Du gestresst, belastet Dich etwas, hast Du Sorgen, schläfst Du schlecht oder zu wenig, bist Du verspannt und hast Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, ernährst Du Dich falsch.... ?

Das sind für mich alles Dinge, die auch damit zusammen hängen.

War jetzt vielleicht keine große Hilfe, aber vielleicht noch ein gedanklicher Anstoß.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.