Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kangaru am 28.01.2015, 18:26 Uhr

Ich

Seit fast 20 Jahren, bin Mitte 30.

Auslöser ist ungewiss, es liegt auch eine beidseitige Otosklerose mit Schwerhörigkeit vor.
Für mich gehört in guten Zeiten dass Zischen und Piepen einfach dazu.

In schlechten Zeiten macht es mich wahnsinnig. Da hilft dann nur Krankschreibung, Stille, für Nachts Schlaftabletten.
Sehr belastend ist es für mich auch wenn es in pulssynchronen Tinnitus um schlägt, dann hör ich ganz laut mein Pulsrauschen im Kopf, gerade Nachts ganz schlimm.

Auslöser für akute Attacken ist bei mir Stress. Ein paar Tage viel Gehetze, Termindruck ist ok, aber ich weiß, nach ner Woche muss Ruhe herrschen, sonst geht es los.

Es gibt Kuren für Tinnitus Pat., wenn mein Lütter größer ist, versuche ich das mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.