Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 28.01.2015, 17:06 Uhr

Wer hat Tinnitus-Erfahrung?

Ich habe die Erfahrung nicht selbst gemacht, aber ich kann dir von meinem Mann berichten. Er bekam im akuten Fall auch Tabletten. Diese haben leider wenig geholfen. Der Tinnitus ist nun schon einige Jahre geblieben. Er merkt die Geräusche immer dann sehr stark, wenn er viel Stress hat, wenn er krank wird oder einfach ein bisschen angeschlagen ist. Schwierig ist es auch, wenn er in einem Raum mit ganz vielen Leuten ist und alle durcheinander reden. Dann nervt es ihn schon arg. Aber ansonsten kann er ganz gut damit leben.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.