Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 28.01.2015, 21:04 Uhr

Wer hat Tinnitus-Erfahrung?

man sagt halt immer, dass man gleich zum Arzt soll, aber mal ehrlich, Infusionen zahlt die Kasse nicht mehr, weil es nicht erwiesen ist, dass die wirklich was bringen. Ginkgo (mußt du auch selbst zahlen) hat bei mir nichts bewirkt, auch nicht Akupunktur oder Cortisontabletten. Kann mittlerweile relativ gut damit leben, aber es kommt halt immer darauf an, wie laut man das hat, und da gibt es wohl wesentliche Unterschiede, also von wegen keine Lebensqualität mehr, kann man so pauschal nicht sagen.

Aber wenn du dich damit besser fühlst, versuch das ganze Programm , vielleicht gehts dir dann psychisch auch besser, was sicher gut für die Selbstheilungskräfte ist, vieleicht bekommst dus noch weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.