Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.08.2011, 17:08 Uhr

Wenn Ihr eine (wirklich nette) Anfrage über stayf von jemandem aus der Schulzeit

Ihr habt alle Recht, ich habe ganz oft das Gefühl, dass ich einige meiner Freund von ganz früher wirklich sehr mochte und sie sich noch nicht mal erinnern können (jedenfalls scheint es so). Ich llieeeebe meine Kindheit und schwelge oft in Erinnerungen daran, natürlich gehören die entsprechenden Leute dazu. Und dann bin ich enttäuscht, wenn ich den andern sch...egal zu sein scheine....

Aber ih bin wohl nicht die einzige zu sein, die sich manchmal so fühlt. Ich bin aber nur bei stayfriends, und dann auch ohne Foto, mit falschem Namen undso. Aus beruflichen Gründen und auch von einer bestimmten Person möchte ich nie und nimmer irgendwo gefunden werden, habe auch nicht mehr denselben Nachnamen wie früher. Facebook dasselbe, wobei ich fb wiklich irgendwie nicht so toll finde. Aber das ist Geschmackssache...

Ich beneide wirklich alle Leute, die noch Freundschaften aus der Kindheit hinüberretten konnten, das ist wirklich eine schöne Sache.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.