Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 19.08.2011, 18:33 Uhr

Wenn Ihr eine (wirklich nette) Anfrage über stayf von jemandem aus der Schulzeit

Hallo,

ja ich antworte. Manchmal allerdings auch erst nach ein paar Tagen um mir die Person nochmal genau in Erinnerung zu rufen.

Bei Leuten an die ich eine schlechte Erinnerung habe antworte ich halt unverbindlich aber höflich.

Allerdings wohn ich mein Leben lang im selben Stadtteil und treff die Leute eh meistens vor Ort wieder. Und mit den Meisten aus der alten Cliche hab ich heute noch sporadischen Kontakt. Einer ist jetzt sogar der Fussballtrainer von einem meiner Jungs.

Ich habe lange Jahre noch Kontakt zu Schulkameraden gehabt aber so langsam sind die eingeschlafen. Wir haben uns verändert. Vor allem meine ehemals beste Freundin. Sie wollte nie Kinder und kann einfach Dinge nicht nachvollziehen. Genauso andersrum. Und so ist es langsam ausgelaufen.

Aber ich habe zwei Freundinnen mit denen ich schon über 23 Jahre befreundet bin und auch mit meiner Sandkastenfreundin hab ich noch Kontakt (ist jetzt meine Friseurin, lach).

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.