Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 19.08.2011, 18:24 Uhr

nö, ich nicht..

bzw, kommt auf die "bekanntschaft" an.
manche der leute haben meinen freunden und mir die schulzeit zur hölle gemacht. warum sollte ich mit denen in kontakt treten? sie interessieren mich nicht mehr; sind teil einer unschönen vergangenheit.
andere waren mir damals schon egal und sind es heute ebenso. man hatte nichts gemeinsam und ich bezweifle, dass wir es heute haben. das einzige verbindende element ist die schulzeit und die ist nun auch 2-3 jahre vorbei.
um andere freunde ist es schade. wir haben nach dem abitur auch versucht, den kontakt zu behalten, aber irgendwie scheiterte es.
andere schafften das; machen heute gemeinsam musik oder sind sogar verheiratet. ich weiß nicht, ob sie mich heute noch erkennen würden oder ob ich so unwichtig war, dass sie mich vergessen haben. nur: damit kann ich sehr gut leben, wenn ich mir all die unschönen dinge in erinnerung rufe...

meine mutter hat freundinnen, die sie seit über 50 jahren kennt...das finde ich bewundernswert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.