Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 12.10.2011, 22:11 Uhrzurück

Re: weg ist der Familienzuwachs

sie wird ihre jungen woanders hingetragen haben. katzen wollen nicht gestört werden. ich kann mir gut vorstellen, daß ihr da dauernd drin ward. sonst hätte sich dein kind nicht in die katzen verliebt. freilebende katzen bringen ihre jungen dann in sicherheit.

das grundstück der nachbarn würde ich in ruhe lassen, weil es euch nix angeht. ich würde es nicht wollen, wenn ein nachbar bei uns rumlungern würde. und mein schuppen geht auch keinen was an

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Christine70   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten