Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.05.2011, 12:04 Uhr

Was mich an der Volkszählung so aufregt!

Besitzer von Wohneigentum haben per Definitionem ALLE einen Bogen bekommen. Weil u.a. Angaben über den Bestand und die Belegung von Wohnungen erhoben werden. Das hat nichts mit "schönrechnen" zu tun. Aber diese Daten über Wohnraum etc. werden eben von den Eigentümern und nicht von den Mietern erhoben.

Der Eigentümer Deiner Wohnung hat auch den Immobilienbesitzer-Bogen bekommen und für Deine Wohnung ausgefüllt.

Über was man sich alles aufregen kann *wunder*. Unten regen sich manche auf, daß sie sich aufregen würden, wenn sie einen Bogen bekommen hätten. Du regst Dich auf, weil Du keinen Bogen bekommen hast. Schon lustig....

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Ich habe keine Ahnung, wer in meinem Umfeld einen Personenbefragungsbogen bekommen hat. Wer einen Immobilienbogen bekommen hat, kann ich mir ausrechnen, weil ich weiß, wer Wohneigentum hat. Bei zwei Eigentümern weiß ich es sicher, weil ich geholfen habe, den Bogen online auszufüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.