Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 10.05.2011, 19:00 Uhrzurück

und was genau regt dich daran auf?

das du nicht mit schreibseln kannst? Oder das es Leute mit Eigenheim gibt? Oder welche die ein Sack voll Geld haben? Oder welche die beides haben?

Aber wahrscheinlich würdest du dich auch aufregen WENN du einen Bogen bekämst, denn dann müsstest du so unglaublich viel Zeit aufwenden um das Ding auszufüllen?!

Ja, wir haben ein Eigenheim und sogar 3 Kindern dazu, nur der Sack voll Geld fehlt - dafür haben wir ein Loch voll Schulden......ob ich mich nun glücklich schätzen soll.......hm weiß nicht.

Es ist mir so Jacke wie Hose ob ich das Teil bekomme oder nicht.......aufregen wegen so was? Nee ich habe andere PROBLEME!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten