Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DidiM am 10.05.2011, 12:58 Uhrzurück

Man "muß" ihn ausfüllen. Sonst gibts Strafe bis 500,-...

Hallo!
Was ich nicht verstehe ist, warum man sich über diesen Bogen so ärgert bzw. sich ärgert, ihn nicht bekommen zu haben.
Diese "Volkszählung " ist doch eh´der totale Witz. Erstens werden ja gar keine Bürger gezählt und zweitens kann man doch alles behaupten.
Mein Mann war ganz betrübt, daß wir so einen Bogen nicht bekommen haben. Er wollte ihn von unserem 7-jährigen ausfüllen lassen.
Papier ist geduldig. Und eine Volkszählung ist Geldverschwendung. Es gibt doch nicht wirklich den "Durchschnittsbürger" wieder.

HG
Didi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten