Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 29.04.2020, 13:39 Uhr

Was meint Ihr, hat er recht?

Bisher hat noch NIE jedes einzelne Leben gezählt. Jeder Staat hat schon immer das Leben bzw die Gesundheit einzelner gegen andere Interessen aufgewogen. Wenn IMMER das Leben im Vordergrund stehen würde, hätten wir längst ein Tempolimit, wir hätten ausreichend Hebammen, wir würden die Altenpflege nicht kaputt sparen oder das Gesundheitssystem. Wir hätten Tabak und Alkohol verboten oder enorm hohe Steuern verordnet. Wir würden nur noch Strom aus erneuerbaren Energien beziehen und nur noch E-Autos fahren.

Es ist mir ein Rätsel, warum gerade plötzlich bei Corona darauf gedrängt wird, dass plötzlich das Leben eines jeden einzelnen über die Wirtschaft gestellt wird. Ich vermute aber, dass es unter anderem daran liegt, dass Corona keinen Unterschied zwischen arm und reich macht. Geld bringt aktuellen kaum einen Vorteil, selbst mit der besten medizinischen Versorgung kann man im Moment daran sterben. es gibt weder eine Impfung, noch ein wirksames Medikament.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.