Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 21.04.2015, 22:49 Uhr

was meinst du mit Gehalt?

wenn ihr das raus lest ok, ich habe nicht geschrieben dass sie zu viel verdienen, darum ging es keineswegs. Ich habe ja u.a. auch geschrieben das man einen gemeinsamen weg finden und ab Stufe 2 anheben könnte.
Und ja 10% in etwa finde ich utopisch.
Aber man kann nie genug verdienen, kaum jemand ist mit seinem Gehalt zu frieden oder

Auch wundert mich dass du weißt dass ich weniger verdiene, woher kommt das Wissen? Darf man auch mit mehr Verdienst keine andere Meinung haben?

Wer hat Verständnis für die Eltern? Es gibt keine Notgruppen und nicht jeder Chef hat Verständnis und nicht jeder Betreuungsmöglichkeiten. Und ich finde es ein Unding dass viele das 1! Tag vorher erst erfahren.

Na was solls ab jetzt werde ich für alle Streiks Verständnis haben.

Würde das Gehalt der Erzieher, Frisösen, Lokführer wer auch immer eine Gehaltserhöhung mag auf die Kunden umgelegt werden würde es da bei soviel Verständnis bleiben wenn es an die eigenen Geldbörse geht!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.