Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 21.04.2015, 21:51 Uhr

nicht gönnen ist wohl der falsche Ausdruck

es gibt genug Eltern die sich ärgern, die auch wenig verdienen, jetzt auf ihren Urlaub zurück greifen müssen und zum Teil grade mal 26 Tage davon haben.

Mir ist klar dass wenn man in dem ähnlichen Fachbereich arbeitet das unterstützt und kritischen Meinungen negativ gegenübersteht.
Warum spricht man direkt von nicht gönnen nur weil man nicht der Herdenmeinung folgt sondern einfach mal hinterfragt?

Ich verstehe einfach nur nicht dass alle da so einen reisen Unterschied machen, sind andere Berufe nicht auch wichtig und Verantwortungsvoll auch wenn es keine Erziehungsarbeit ist?!
Wenn Medizinisches Personal mit einem tausender !!!!! weniger einsteigt bei zT auch weniger Urlaub interessiert es irgendwie nicht die Bohne.
Frisösen die den ganzen Tag stehen, KFZ-Mechaniker die deutlich weniger haben.... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen auch mit Männerberufen und ja Erziehung ist eine wichtige Arbeit, diese wird durch mehr Gehalt für unsere Kinder nicht unbedingt besser auch wenn man genau das rüberbringen will. Und wer bezahlt die immense Forderung?
Es geht hier nicht um 2%....

Vielleicht ist es einfach die andere Erfahrung je nach Bundesland, deine sind anders als meine, woanders bringen sich Erzieher mehr ein oderoderoder, unsere Kitas sind von 7-5 auf, eigentlich so gut wie alle.
Eure Öffnungszeiten findest du hier nicht, ich kenne es auch nicht anders.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.