Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kabunovi am 29.05.2011, 11:20 Uhrzurück

Re: Was kann ich meiner Tochter denn nun noch an obst und Gemüse mit in Kiga geben?

Hu hu, ich komme auch aus Norddeutschland aus einer Großstadt mit schon mehreren Todesfällen...
Meine Kinder bekommen zwar im Kindergarten Frühstück, aber würde ich etwas mitgeben müssen würde ich als Obst derzeit auf diese Baby-Obstpäckchen ausweichen (die mögen meine eh schon immer sehr gerne). Ich meine diese 4-er-Packs (100% Obst, kein Zucker) von Bebivita, Hipp,... Die gibt es in vielen Konstellationen sind lecker und - wie ich denke - eine gute Überbrückung bis man die Quelle ermittelt hat...
Meine Große hat übrigens seit Schulanfang 2009 jeden Tag ein bis zwei dieser kleinen Päckchen dabei...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kabunovi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten