Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 22.08.2011, 23:18 Uhr

Was ist denn normal?

Meine "Kleine" hatte mit 13 Monaten nicht einen einzigen Zahn und ich wurde von mehreren Leuten (meist sogar völlig Fremden) ganz blöd angesprochen, warum ich ihr das Essen immer noch klein drücke ("in DEM Alter"!). Selbst meine Mutter meinte: "Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, dass sie einen Zahn bekommt!". Nun ja - rausziehen geht ja nicht... Es geht also auch anders herum!

Du siehst - jedes Kind ist anders. Jetzt mit genau 2 Jahren fehlen ihr immer noch 8 Milchzähne sie kann aber trotzdem alles essen. Ich warte jetzt schon auf die Sprüche zur Einschulung, warum sie noch keine Zahnlücke hat!

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.