Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Janasmami am 22.08.2011, 21:07 Uhrzurück

Re: Hallo Kind 4 Jahre fast 5 - verliert 1 u 2 zahn !!!

Hallo!

Ich schreibe zwar nur sehr sehr selten hier, aber zu diesem Thema kann ich was sagen.
Meine Tochter hat ein paar Wochen nach dem 4. Geburtstag in einer Woche gleich zwei Milchzähne verloren. Nun ist sie 5 Jahre alt, es fehlen mittlerweile 7 Milchzähne, und 5 bleibende Zähne sind bereits fast zur Gänze da.
Ich habe damals auch den Zahnarzt kontaktiert weil ich mir Sorgen machte. Da sie aber im Alter von 16 Wochen schon 4 Milchzähne hatte, also sehr früh, erklärte mir der ZA, dass der frühe Zahnwechsel normal und nichts aussergewöhnliches sei.

LG Renate

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten