Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jess01 am 22.08.2011, 21:02 Uhrzurück

Re: Hallo Kind 4 Jahre fast 5 - verliert 1 u 2 zahn !!!

Hallo,
bei meinem Sohn (4 Jahre) ist es ähnlich.
Waren am Mittwoch beim Zahnarzt aufeinmal fragte mich die Ärztin wann er seinen ersten Zahn bekommen hat...ich sagte mit fast 4 Monaten... warum???
Er hat einen Wackelzahn!!!
Ich konnte es kaum glauben...meine grosse hat ihren ersten Zahn mir 6 Jahren verloren und er ist im Feb. 4 Jahre geworden...unsere Ärztin meinte auch um so früher sie kommen um so schneller gehen sie wieder.
Ich war aber genauso fassungslos wie du wahrscheinlich.
Sie meinte noch bis zu seinem 5. Geburtstag hat er ihn verloren.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten