Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 30.06.2011, 20:37 Uhr

Was gehört zur Routineuntersuchung beim Gyn

Hat er dass denn gemacht?
Das Kolposkop ist ein spezielles Untersuchungsmikroskop. Es bleibt vor dem Scheideneingang. Es ermöglicht eine Lupenbetrachtung des Gebärmutterhalses mit sechs- bis 40-facher Vergrößerung unter optimaler Beleuchtung. Auch die Scheidenwände und die äußeren Geschlechtsorgane lassen sich so betrachten.
Also ich hatte mal eine Allgemeinmedizinerin, die zwar sehr nett war, aber meine Kinder mit abgerechnet hat, ohne, dass sie dabei war, sie hat immer die Karten mit eingefordert, fand ich doch sehr frech.
Bei privaten Abrechnungen musst Du aufpassen, da lassen sie sich besonders viel einfallen! Frrag doch mal Deinen Versicherer, was die alles zahlen und was grenzwertig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.