Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 09.01.2014, 11:40 Uhr

Warum so ein Aufriss wegen schwul oder nicht schwul

Ja, ich kenne homosexuelle Menschen. Und ja, es ist mir egal ob sie hetero-, homo- oder pansexuell sind. Und ja, ich kenne auch einige Probleme, mit denen sie konfrontiert sind. Ich habe nie gesagt, dass mir ihre Probleme egal - will ich jetzt mal anmerken. *augenroll*

Und trotzdem ist es mir shitegal mit wem ein Fußballer, dessen Namen ich noch nie gehört habe, in die Kiste steigt. Und wenn ich den Namen gekannt hätte, wärs mir trotzdem egal gewesen! Das Sexleben von Promis und Nichtpromis und die Namen ihrer Kinder und ihre bevorzugten Urlaubsorte finde ich nunmal langweilig - sorry, wenn ich da ignorant sein sollte.

Ich frag mal umgekehrt: Warum sollen mich die Details denn so interessieren? Mir ist es auch wurscht, ob jemand gerne mal zum Paket verschnürt wird, oder ob jemand mehrere Liebhaber/Liebhaberinnen hat oder ob er einen Fußfetisch hat - was spielt das in meinem Leben für eine Rolle?

Lasst mich wissen, wann ein neues Ritter Rost Hörspiel rauskommt, davon habe ich nämlich etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.