Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 08.01.2014, 22:05 Uhr

mein Kind heiratet.......:-)

Hallo!

bin wirklich grad absolut fassungslos!

meine Kathrin, war gerade hier......und hat mir gesagt, das sie im März heiraten wird....! Klar, hab ich gewusst, das die beiden (sie heiraten übrigens auf den Jahrestag! am 21.3 da sind sie 8 Jahre zusammen) heiraten! aber.......jetzt.....drehen sich alle meine Gedanken im Kreis! Ich könnt...weinen, lachen, singen...und vieles mehr *schulterzuck*

Meine Kathrin.....HEIRATET! tja, in solchen Momenten, fehlt mir wieder mein Michael ganz besonders :-(

meine Mama, mein Bruder, mein Schwager NIEMAND weiß dies jetzt! d.h. ich kann mit niemandem reden.....und darum schreibe ich dies jetzt hier!

Mensch, ich freue mich sooooooooo!

tja, und was soll ich anziehen??? Kathrin, heiratet dieses Jahr standesamtlich und erst nächstes Jahr kirchlich! sagt mir, was zieh ich an *lach* NEE...das ist nur Nebensache *lach*

ach.....ich bin wirklich einfach nur glücklich!!! und trotzdem auch ein wenig traurig *sorry* (was wäre der Michael stolz gewesen...dies war der Tag, den er sich immer gewünscht hatte! denn der D. war IMMER der perfekte Schwiegersohn für Michael gewesen!!!)

ok......ich geb ne Runde Sekt für euch alle!

lg, Andrea

 
10 Antworten:

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von lambogenie am 08.01.2014, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, Du bekommst nen netten Schiegersohn und ganz viele Enkelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von Flora61 am 08.01.2014, 22:26 Uhr

Das ist doch wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch!
Als unsere zweite Tochter uns eröffnet hat dass sie heiratet,war ich auch völlig von der Rolle.Ich wusste gar nicht wohin mit meiner Freude.
Jetzt kommen noch aufregende Wochen auf dich zu!Und erst zur kirchlichen Hochzeit....
Genieß die zeit und freu dich einfach...dein Mann würde es auch tun!
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von Minimonster am 08.01.2014, 22:30 Uhr

Hallo du :-),
ich hab dir noch nie geschrieben, deine postings aber gelesen und sehr mit dir gefühlt. :-(

Jetzt freu ich mich total mit dir, dass du in letzter Zeit mal so schöne, wunderbare Ereignisse berichtest, das ist echt sehr, sehr schön!!! Dein Patenkind, jetzt die Hochzeit...

Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Schwiegersohn, ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute!!

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von PatriciaKelly am 08.01.2014, 23:47 Uhr

ja dann mal meine herzlichsten glückwünsche !!!!!!!!!!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von Finfant am 08.01.2014, 23:54 Uhr

DANKE!

ich freu mich so sehr :-) das ich gar nicht einschlafen kann *lach*

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von Oma in spe am 09.01.2014, 5:17 Uhr

Herzlichen Glückkwunsch anlässlich dieses wunderbaren Ereignisses!
Ich kann gut verstehen, dass deine mütterlichen Gefühle Achterbahn fahren-die Kinder werden erwachsen. Bei solchen Anlässen wird einem das immer sehr deutlich bewusst.
Ich wünsche dir eine ganz tolle und unvergessliche "Vorbereitungszeit".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von linghoppe am 09.01.2014, 8:05 Uhr

herzlichen Glückwunsch, ach was ist das schön, die Zeit wird dir
viel zu schnell vorüber gehen bis es so weit ist, trink Tee
Harmonietee gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von angelok82 am 09.01.2014, 8:10 Uhr

Liebe Andrea,

deine Posts zu lesen ist immer wieder so....kann es gar nicht in worte fassen...da ist immer soviel Gefühl, dass es mir jedesmal, obwohl ich dich ja gar nicht kenne, sehr nahe geht.

Ich freue mich sehr mit dir!!! Meine Cousine heiratet am 15.02 standesamtlich, hat sie mir kurz nach 0:00 am 1.1 eröffnet, ich habe mich so für sie gefreut!!! Auch sie sind 8 Jahre zusammen und möchten 2015 dann kirchlich heiraten.

Und was passendes zum Anziehen finden wir bis dahin auch, stimmts?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von Leena am 09.01.2014, 8:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten - alles Gute und viel Glück!!!

Ich gehöre ja ein bisschen zur "warum denn heiraten, bevor man 30 ist und mind. zwei Kinder hat"-Fraktion, und wäre vermutlich etwas hin- und hergerissen, wenn mein Nachwuchs vorher "einfach so" heiraten wollte, andererseits war für mich die erste gemeinsam unterschriebene Steuererklärung schon ein sehr romantischer Moment.

LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind heiratet.......:-)

Antwort von bea+Michelle am 09.01.2014, 10:20 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.