Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.01.2014, 13:29 Uhr

nein, das was mann-und-mann da tun oder lassen ist vollkommen egal

es geht drum, dass man sich zu seiner persönlichkeit und sexuellen neigung bekennen kann, ohne dass lauter dumme, hirnlose, taktlose, widerwärtige menschen schreien "Geh vom platz, du schwule sau!" oder dergleichen, dass man nicht deshalb befürchten muss, im beruflichen aus zu landen, die hasuwand vollgeschmiert zu bekommen mit schmähungen, möglicherweise tätliche angriffe über sich ergehen lassen muss und einfach genauso ruhig und akzeptiert wie jeder heterosexuelle leben, lieben und fußballspielen darf.

mal wieder faszinierend, dass NIEMAND hier sich für promis, hochzeiten, königshäuser, hollywoodschausopieler etc. interessiter, wer zur Hölle LIEST den ganzen scheiß nur immer und kauft die boulevardblättchen und sieht die hirnbefreiten sendungen???????

und unfassbar ista uch die missgunst und der neid, der wohl aus vielen äußerungen sprechen muss (und damit meine ich niemanden explizit, ich glaube, ich stehe jetzt unter MM, ich meins aber allgemein: ob nun eine berühmter-fußballer-freundin eine totgeburt hat oder angelina jolie ´sich die brüste operieren lässt bei entsprechender krebsgefahtr oder thomas hitzlsberger schwul ist....IMMER tauchen die hyänen auf, die das alles doof, überflüssig, langgweilig, nicht weltbewegend genug, angeberisch oder sonst irgendwas negatives finden, aber es muss doch ejdem heutzutage klar sein, dass es nun mal mehr wirkung HAT, wenn berühmte, sehr vielen bekannte menschen ein thema ansprechen, im gegensatz dazu, wenn tina meyer von nebenan das macht??????

tut ihr alle nur so, als sei das nun mal nicht so oder denkt ihr das wirklich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.