Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.01.2014, 13:38 Uhr

Leewja, ich verstehe irgendwie nicht...

... wieso du jetzt so "aufbrausend" wirst? Ich habe doch niemanden angegriffen. Diesen Fussballer kenn ich nicht mal, ich las halt einen Teil der Diskussion hier und hab mir erlaubt, was dazu zu schreiben. Mir ist es einfach fremd, es irgendwie weltbewegend zu finden, was irgendwelche sogenannten Promis tun... Frage mich, wie du oben auch, warum man diese Schundblätter kauft, in denen eben nichts anderes als Tratsch über Promis drinsteht - wer mit wem, ob nun schwul oder nicht. Ist das jetzt verwerflich, sich nicht dafür zu interessieren und es befremdlich zu finden??

Und was hat das bitte mit "Hyänen" zu tun???
So bezeichnet man doch wohl, wenn überhaupt, eben solche Boulevardreporter, die pietätlos und sensationsgierig aus allem Profit schlagen wollen!

Sorry, irgendwie finde ich, dass dein Beitrag an der Sache vorbei geht - oder ich verstehe ihn nicht. Nicht böse gemeint, aber...

Und ich finde durchaus, dass gerade Schwulsein in letzter Zeit immer mal wieder "zur Schau getragen" wird, also in den Medien irgendein "Outing" mit grossem TRara auftaucht. Mag sein, dass man damit hehre Ziele verfolgt (jemanden anders zu ermutigen usw.), aber ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es diesen Effekt wirklich hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.