Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 09.01.2014, 10:57 Uhr

Warum so ein Aufriss wegen schwul oder nicht schwul

Ich sehe den gesellschaftlichen Nutzen: Etliche junge Männer werden sich nun besser outen können, in der Familie, dem Freundeskreis, der Arbeit, weil sie auf "so einen" verweisen können. Hier ist in diesem spießigen Land leider immer noch viel zu tun, auch wenn es gerne in der Öffentlichkeit so hingestellt wird, als wäre Gleichberechtigung der sexuellen Neigungen und der Geschlechter an der Tagesordnung. Ist es aber nicht, die Diskriminierungen sind nur perfider geworden und kommen oft aus den "toleranten" Reihen - "braucht man doch nicht, ist doch alles normal" - und dann bringt sich wieder einer um, der es seinen Eltern nicht sagen konnte oder der gemobbt wurde. Solange noch Männer über andere Männer witzeln "Wenn der nach dem Sport mitduscht, bücke ich mich nicht nach der Seife", solange brauchen wir mutige Aktionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.