Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 28.05.2013, 17:35 Uhr

Von der Schule befreien oder nicht? Was würdet Ihr tun?

Wir würden am Samstag hingehen, gemütlich am Sonntag zur Feier gehen, uns gegen 17:00 verabschieden und zurück fahren. Kind würde im Auto einschlafen und wir wären gar nicht mal so spät zuhause.

Wir würden das Kind nicht von der Schule abmelden und ich denke die Feier würde doch sicher nicht bis in die Puppen gehen bei einem 95jährigen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.