Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 28.05.2013, 20:45 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Ich bin mir im Moment noch nicht mal sicher überhaupt zu fahren. Aber wir waren zum letzten man beim 90. Geburtstag oben.
Mein Mann ist nicht für Schulbefreiung. Ich hätte es absolut ausnahmsweise mal gemacht. Die Kids sind 8 und 4 Jahre alt. Nein, ein paar Tage anhängen geht leider nicht, wir müssen beide wieder arbeiten. Der Große würde mit Sicherheit frei bekommen, hab schon öfter von anderen gehört dass das geht, zumal er 2.Klassenbester ist.
Autofahren ist deshalb bei uns nicht so berauschend, da der Große es zum "Kotzen" im wahrsten Sinne des Wortes findet. Tablet, Bücher usw sind daher tabu für ihn. Ich denke, wenn wir fahren, werden wir Freitag anreisen (auch wenn das meinem Mann nicht gefallen wird) und am Sonntag Nachmittag wieder fahren. Dann müssen wir uns mit der Fahrerei abwechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.