Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 20.05.2011, 14:02 Uhr

versteh nicht

wenn doch klar ist, dass er unschuldig ist, sie das zugegeben hat und es sogar bewiesen ist, warum wird er noch in haft behalten? weil sie angst vor ihm hat? warum hat sie angst vor ihm, er hat ihr ja nichts getan?

wie man die frau drann kriegen kann, das weiss ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie die kosten für gericht usw. tragen muss. er wird wohl schadenersatz od. genugtuung od. so in finanzieller form bekommen, wenn er tatsächlich unschuldig sitzen musste.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.