Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 20.05.2011, 14:02 Uhrzurück

versteh nicht

wenn doch klar ist, dass er unschuldig ist, sie das zugegeben hat und es sogar bewiesen ist, warum wird er noch in haft behalten? weil sie angst vor ihm hat? warum hat sie angst vor ihm, er hat ihr ja nichts getan?

wie man die frau drann kriegen kann, das weiss ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie die kosten für gericht usw. tragen muss. er wird wohl schadenersatz od. genugtuung od. so in finanzieller form bekommen, wenn er tatsächlich unschuldig sitzen musste.

v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten