Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.07.2011, 23:11 Uhr

Verhaltenstips--ganz aktuell habe ich in einer Frauenzeitschrift

Naja...mit Foto und echtem Namen dabei, dann kann man schon davon ausgehen, das sie bereit wären, darüber zu sprechen...

Die Sache mit der Adoption ist was völlig anderes, das ist eine andere Baustelle...ich konnte auch nur per ICSI schwanger werden, ne Adoption hätte ich jedoch nicht gemacht, das sind zwei völlig verschiedene Schuhe! Da werden sie selbst drauf kommen, wenn es für sie in Frage kommt!

Ich finde Menschen die meine Probleme lösen wollen (in Deinem Fall das Problem des unerf. Kinderwunsches und die Lösung die Adoption) nicht so angebracht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.