Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 28.07.2011, 23:15 Uhrzurück

Re: Verhaltenstips--ganz aktuell habe ich in einer Frauenzeitschrift

Ich würde darauf ansprechen. Auf den Artikel und das Du eben jetzt weißt, was sie durchmachen.

Zusammenbringen mit den Adoptiveltern. Nee, nicht geplant. Vielleicht ergibt sich mal was bei einer Party oder beim Grillen. Aber eben nicht geplant.
Den Schritt "Adoption" muss das Paar selbst gehen. Sowohl in der Idee als auch in der Umsetzung.
Das ist ein sehr heikles Thema und häufig dauert es Jahre bis man eine Entscheidung diesbezüglich fällen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten