Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.07.2011, 23:15 Uhr

Verhaltenstips--ganz aktuell habe ich in einer Frauenzeitschrift

Ich würde darauf ansprechen. Auf den Artikel und das Du eben jetzt weißt, was sie durchmachen.

Zusammenbringen mit den Adoptiveltern. Nee, nicht geplant. Vielleicht ergibt sich mal was bei einer Party oder beim Grillen. Aber eben nicht geplant.
Den Schritt "Adoption" muss das Paar selbst gehen. Sowohl in der Idee als auch in der Umsetzung.
Das ist ein sehr heikles Thema und häufig dauert es Jahre bis man eine Entscheidung diesbezüglich fällen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.