Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 06.12.2006, 10:38 Uhr

Vegetarisches Weihnachstessen?

Ich bin ja auch seit Jahren Vegetarierin aber ich habe nie erwartet daß jemand für mich extra kocht. Ich lasse einfach das Fleisch weg und fertig.

Als Tipp kann ich dir aber vegetarische Gerichte vom Eismann und Bofrost empfehlen. Es gibt da z.b. gefüllte Nudeln mit Champignons dazu ---nicht ganz billig aber einfach geschmackliche Extraklasse und du mußt es nur mit ein klein bischen Wasser in einer beschichteten Pfanne warmmachen. Fertig. Und es schmeckt nicht wie ein Fertiggericht !!! Wenn es dich genau interessiert, dann kann ich noch mal an der Truhe nach dem genauen Namen/Firma schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.