Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 06.12.2006, 9:34 Uhr

babsi

Doch es gibt Befunde... erhöhte weisse Blutkörperchen, Samonellen, wobei die Ärtze nicht bestätigen, das es von dem Huhn kommt, liegt aber natürlich nahe... Nur das mit dem Herz passt eben nicht zum Krankheitsbild:(
Denn Durchfall bekommen sie auch nicht in Griff... ist nun schon der 8. Tag...
Blutwerte sind ansonsten ok.. nichts weisst auf eine Entzündung hin...
Gestern ging es ihm wieder schlechter als die Tage zuvor...
Irgendwie glaube ich gerade nicht mehr an die Ärzte, denn auch in der Cardiologie ist man sich nicht einig...
Ich habe mir schon überlegt, ob es eventuell mit dem Pfeifferischen Drüsenfieber zu tun hat, das hatte er vor ca. 5 Jahren, vielleicht ein erneuter Schub? Ich weiss es nicht, heute werden nochmals Untersuchungen stattfinden... Man gibt ihm jetzt halt das ganze Programm Durchfallstielende Mittel, Paspertin, irgendwelche Tropfen, Elekrolyte usw... aber irgendwie greift das alles nicht!!!
! lg Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.