Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.03.2015, 10:07 Uhr

vallie warum so demütig

das war zynisch verärgert, deca, denn ich bin richtig richtig betroffen und hatte hier auf austausch gehofft und nicht auf besserwisser. ich dachte, es sei bekannt, dass ich alles andere als sensationsgeil bin.
auch plage ich mich seit monaten wieder mit dem gedanken, nochmal in die fliegerei zurückzugehen, wenn ich mich gesundheitlich wieder aufgepäppelt habe.
vll bin ich deswegen so "interessiert", denn angst vorm fliegen hatte ich bis dato noch nicht, kann ich auch nicht brauchen.

aber vll schnappe ich mir dann besser den ehemann zum austausch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.