Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.03.2015, 11:11 Uhr

Lustig finde ich ja die Leute, die....

man kommt nicht dran vorbei, das ist wirklich schlimm. vor allem von dus zu berichten, von wo angehörige nach marseille fliegen!!!! ganz bescheuert.

ich schau ja eh wenig fern, rtl und konsorten habe ich im schlafzimmer eh nicht und mein derzeit wieder migränegeplagter kopf ist dann auch zu faul zum nüberlatschen, das was mich interessiert, steht doch eher im netz bzw berichtet meine freundin per whatsapp oder telefon.
die lufthansa crews müssen übrigens für die german wings crews fliegen, die sich fluguntauglich melden. das ist ja auch irgendwie gaga.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.