Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.03.2015, 10:16 Uhr

Oh Gott, wir haben erfahren das die Schwester vom angeheirateten Cousin u

Hallo,

schade, dass der ursprüngliche Beitrag nun so zerredet wird. Nach ein paar Tagen macht man sich halt Gedanken, vor allem die, die wie ich Flugangst haben, aber trotzdem fliegen. Ich bin nur in der komfortablen Lage, keinen Flug gebucht zu haben. Mir reicht schon der Gedanke daran, dass die 16 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen ganz normal abgereist und nie mehr wiedergekommen sind. Mir tun alle sehr sehr leid, die irgendwie stärker betroffen sind.

Auch ich mache mir Gedanken über den Preisdruck bei der Fliegerei, denn irgendwie kann es nicht sein, dass so viele Billigflüge angeboten werden ... Natürlich weiß ich auch nicht, ob sich das gerade hier ausgewirkt hat, denn der einzige Flug, bei dem ich mich in den letzten Jahren wirklich wohlgefühlt habe, soweit man das bei meiner Flugangst überhaupt sagen kann, war ein Lufthansa-Flug. Ein schöner Start, eine schöne Landung ... . Es war eigentlich alles perfekt.

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.