Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.03.2015, 10:59 Uhr

Lustig finde ich ja die Leute, die....

Ja, irgendwie habe ich gerade den Eindruck, daß ich alles schon gesehen habe. Die Sender berichten in Endlosschleife, aber - wie es sich für eine Schleife gehört - wiederholen sich alle 10 Minuten.

Die Journalisten-Freundin berichtete, daß die Nachrichtenagenturen (sind eh nur 3 große) es gestern schon als berichtenswert erachteten, wenn in Haltern fünf Kerzen mehr auf dem Schulhof standen. Dann gab es sofort eine aufgeregte Live-Schalte dahin. DAS ist makaber, albern und doof.

Dagegen habe ich hier den Eindruck, daß es wirklich um das eigene Verarbeiten geht - und das ist dann doch sehr individuell und entzieht sich jeder Be- und Verurteilung.

Mit dem großen Kind und der Journalisten-Freundin hatte ich gestern eine ausführliche Diskussion zum Thema "Medien". Da flossen dann auch andere aktuelle Ereignisse mit ein, zum Beispiel der Varoufakis-Finger und die Geschichte mit den Bildern aus Charleroi. Auch spannend, aber anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.