Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.03.2015, 11:24 Uhr

Oh Gott, wir haben erfahren das die Schwester vom angeheirateten Cousin u

Ich finde, man sollte die Angehörigen einfach mal in Ruhe lassen.
Das Ganze wirft so viele Fragen auf und ich finde Spekulationen in dieser Situation völlig normal. Ich bin auch jemand, der flugängstig ist und mir hat das Fliegen selbst im den letzten Jahren sehr geholfen.

Auf dem Flug nach Teneriffa hatte ich ständig das abgeschossene Flugzeug über der Ukraine im Kopf, das ist so unvorstellbar für mich, dass man aus dieser Höhe einfach abgeschossen werden kann.

Am allernervigsten aber sind jetzt Berichterstattungen über irgendwelche Geschäftsmänner die den Flug vorher noch umgebucht haben. Das interessiert keine Sau und ist ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen.

Und Spekulationen wie "die Merkel hat die Maschine abschiessen lassen um das Volk von Griechenland abzulenken", da könnte ich im Strahl kotzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.