Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 27.02.2015, 8:30 Uhr

Und woher nehmt immer diese Zahlen? 4 Monate - 9 Monate

Ich bin der auch der Meinung das nicht alles geimpft werden muss,
Aber gerade Masern, Röteln, Mumps, Windpocken können Folgeerkrankungen haben die nicht so toll sind!
Gürtelrose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, vor allem wenn aus der eine Hirnhautentzündung wird.
Davon ganz zu schweigen das sich andere die Schwanger sind oder Immunschwach anstecken können.
Es wird immer Menschen geben bei denen eine Impfung nicht viel hilft, wo Antibiotika nicht anschlägt oder die an einem einfachen Medikament das sonst harmlos ist sterben.
Aber es sterben weniger Menschen an der Windpockenimpfung als an der Krankheit selbst, das ist sicher.
Meine Hebamme hat gesagt das der Nestschutz nur ein paar Wochen anhält, das heißt aber nicht das ein Kind die Krankheit nicht bekommt sondern das der Verlauf der Krankheit etwas milder sein kann.
Ich glaub das beste was man tun kann ist immer mehrere Meinungen einzuholen, aber nicht nur von Aerzten die gerade das sagen was man hören will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.